Über RECARO
Wie kann ich die anderen Geschäftsfelder von RECARO kontaktieren?
Anfragen zu Flugzeugsitzen
RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 21
74523 Schwäbisch Hall
Germany
Phone: +49 791 503-7000
Fax: +49 791 503-7163
E-mail: info@recaro-as.com
Anfragen zu Gaming Seats
RECARO Gaming GmbH & Co. KG
Jahnstraße 1
70597 Stuttgart
Germany
E-mail: info@recaro-gaming.com
Fragen bzgl. RECARO Automotive Seating und Motorsport
RECARO Automotive
Stuttgarter Straße 73
73230 Kirchheim unter Teck
Germany
Phone: +49 7021 9350-00
Fax: +49 7021 9353-39
E-mail: info@recaro-automotive.com
Fragen zur Marke RECARO, der RECARO Group und der RECARO Holding
RECARO Holding GmbH
Jahnstraße 1
70597 Stuttgart
Germany
Phone: +49 711 25277-0
Fax: +49 711 25277-231
E-mail: info@recaro.com
Wo kann ich RECARO Fanprodukte/ Merchandising Material oder Werbeprodukte erwerben?
Wir freuen uns, dass Sie sich für RECARO Merchandising Artikel interessieren. Besuchen Sie den Shop unter: www.recaro-shop.com und entdecken Sie die Vielfalt unserer Kollektionen und Accessoires.
Allgemeine Fragen
Wo kann ich Ersatzteile, wie z.B. einen neuen Bezug für meinen Kindersitz, erwerben?
Bitte füllen Sie hier das Kontaktformular aus https://www.recaro-childsafety.de/service/kontakt.html oder senden Sie eine E-Mail an recaro@avova-childcare.com
Wen kann ich bzgl. Garantie, Rückgabe oder Beschwerde kontaktieren?
Bitte füllen Sie hier das Kontaktformular aus https://www.recaro-childsafety.de/service/kontakt.html oder senden Sie eine E-Mail an recaro@avova-childcare.com
Mein Produkt ist defekt, aber die Garantie ist abgelaufen. Wie kann ich es reparieren lassen?
Die Produktgarantie in Europa deckt zwei Jahre ab Kaufdatum ab mit Ausnahme von Produkten, für die die kommerzielle Garantie verlängert wurde. Wenn das Produkt nicht mehr unter die Garantie fällt, können wir den Austausch des Produktes leider nicht durchführen. Wir arbeiten derzeit daran, so schnell wie möglich einen internationalen, technischen Reparaturservice einzuführen.
Wo finde ich das Produktionsdatum meines Produkts?
Alle RECARO Produkte, die nach Oktober 2019 produziert wurden, sind mit einem Aufkleber versehen, auf dem das Produktionsdatum steht. Produkte, die vor Oktober 2019 produziert wurden, besitzen einen EAN Code mit Seriennummer. Falls Sie von älteren Modellen das Produktionsdatum wissen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über recaro@avova-childcare.com.
Ich habe meine Bedienungsanleitung verloren. Wo kann ich sie online finden?
Alle unsere Bedienungsanleitungen finden Sie hier: https://www.recaro-childsafety.de/service/anleitungen-videos.html
Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, kontaktieren Sie bitte über das Kontaktformular unseren Kundenservice https://www.recaro-childsafety.de/service/kontakt.html
Kann ich Produkte aus zweiter Hand verwenden?
Wir raten dringend vom Gebrauch von Kindersitzen aus zweiter Hand ab, da Sie die Vergangenheit des Sitzes normalerweise nicht kennen und möglicherweise Schäden vorhanden sind, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen sind.