Wo finde ich das Produktionsdatum meines Produkts?

Alle RECARO Produkte, die nach Oktober 2019 produziert wurden, sind mit einem Aufkleber versehen, auf dem das Produktionsdatum steht. Produkte, die vor Oktober 2019 produziert wurden, besitzen einen EAN Code mit Seriennummer. Falls Sie von älteren Modellen das Produktionsdatum wissen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über recaro@avova-childcare.com.

Über RECARO

Wie kann ich die anderen Geschäftsfelder von RECARO kontaktieren?

Anfragen zu Flugzeugsitzen

 

RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG

Daimlerstraße 21

74523 Schwäbisch Hall

Germany

 

Phone: +49 791 503-7000

Fax: +49 791 503-7163

E-mail: info@recaro-as.com

 

Anfragen zu Gaming Seats

 

RECARO Gaming GmbH & Co. KG

Schloßstraße 70

70176 Stuttgart

Germany

 

Phone: +49 711 504 376 44

E-mail: info@recaro-eg.com

 

Fragen bzgl. RECARO Automotive Seating und Motorsport

 

RECARO Automotive

Stuttgarter Straße 73

73230 Kirchheim unter Teck

Germany

 

Phone: +49 7021 9350-00

Fax: +49 7021 9353-39

E-mail: info@recaro-automotive.com

 

Fragen zu RECARO Nutzfahrzeugsitzen

 

RECARO Automotive

Technisches Zentrum

Hertelsbrunnenring 2

67657 Kaiserslautern

Germany

 

Phone: +49 631 418-2222

Fax: +49 631 418-1999

E-mail: cv.service@recaro-automotive.com

 

Fragen zur Marke RECARO, der RECARO Group und der RECARO Holding

 

RECARO Holding GmbH

Jahnstraße 1

70597 Stuttgart

Germany

 

Phone: +49 711 25277-0

Fax: +49 711 25277-231

E-mail: info@recaro.com

Wo kann ich RECARO Fanprodukte/ Merchandising Material oder Werbeprodukte erwerben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für RECARO Merchandising Artikel interessieren. Momentan arbeiten wir daran, einen offiziellen Fanshop zu eröffnen, in dem Sie direkt einkaufen können. Wir werden an dieser Stelle darüber informieren, sobald dieser online ist.

Allgemeine Fragen

Mein Produkt ist defekt, aber die Garantie ist abgelaufen. Wie kann ich es reparieren lassen?

Die Produktgarantie in Europa deckt zwei Jahre ab Kaufdatum ab mit Ausnahme von Produkten, für die die kommerzielle Garantie verlängert wurde. Wenn das Produkt nicht mehr unter die Garantie fällt, können wir den Austausch des Produktes leider nicht durchführen. Wir arbeiten derzeit daran, so schnell wie möglich einen internationalen, technischen Reparaturservice einzuführen. 

Wo finde ich das Produktionsdatum meines Produkts?

Alle RECARO Produkte, die nach Oktober 2019 produziert wurden, sind mit einem Aufkleber versehen, auf dem das Produktionsdatum steht. Produkte, die vor Oktober 2019 produziert wurden, besitzen einen EAN Code mit Seriennummer. Falls Sie von älteren Modellen das Produktionsdatum wissen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über recaro@avova-childcare.com.

Ich habe meine Bedienungsanleitung verloren. Wo kann ich sie online finden?

Alle unsere Bedienungsanleitungen finden Sie hier: https://www.recaro-childsafety.de/service/anleitungen-videos.html
Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, kontaktieren Sie bitte über das Kontaktformular unseren Kundenservice https://www.recaro-childsafety.de/service/kontakt.html

Kann ich Produkte aus zweiter Hand verwenden?

Wir raten dringend vom Gebrauch von Kindersitzen aus zweiter Hand ab, da Sie die Vergangenheit des Sitzes normalerweise nicht kennen und möglicherweise Schäden vorhanden sind, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen sind.